Freitag, 6. Mai 2011

Yellow Class

Nach langer Zeit gibt es nun endlich mal wieder Fotos aus dem Kindergarten. Die meisten Fotos sind aus der "Yellow Class", in der die 3 bis 4 Jahre alten Kinder sind. In dieser Klasse ist auch mein absoluter Liebling Milo=)
Ansonsten gibt es momentan nicht wirklich Neuigkeiten bei mir...das Arbeiten von Montag bis Freitag im Kindergarten ist schon seit längerem Alltag und die Wochenenden werden für's Ausschalfen, für Ausflüge und andere tolle Sachen ausgenutzt.
Ich bin inzwischen seit über 5 Monaten hier und beim Blick auf den Kalender vor einigen Tagen wurde mir klar, dass die Zeit wahnsinnig schnell rennt. In 3 Monaten bin ich schon wieder zu Hause und es gibt noch eine ganze Liste mit Sachen, die hier unbedingt gemacht und angeguckt werden müssen. Von daher muss ich schon relativ gut überlegen und planen, wann für welche Sache wann noch Zeit ist. Weil wir hier inzwischen Herbst haben (Temperaturschwankungen zwischen 17-27 Grad) und daher auch einige richtig herbstliche Regentage dazwischenkommen, sind die Planungsmöglichkeiten stark eingeschränkt, da vieles einfach witterungsabhängig ist.
Fest steht jedoch der Termin für unseren zweiten Urlaub...von 11.6.-03.07. geht es durch Südafrika mit dem Auto nach Mosambik :) Weitere Infos folgen, sobald wie möglich ;)

Klein Nathan ganz vorne :)

"Donald Duck" Klasse (1 Jahr -1 1/2 Jahre)
Meine Sonnenblume für die Yellow Class

Darren


Jordan

Knutschi für meinen Milo <3

Michele

Ohne Worte...=)

Malik&Milo

Yellow Class =)

Knuddeln mit Milo

Abolele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen