Dienstag, 26. April 2011

Happy Easter&mein neues Zimmer

Etwas verspätet,aber wie ich finde noch nicht allzu spät, wünsche ich euch allen nachträglich Frohe Ostern=) Es gibt nicht wirklich einen Unterschied zwischen dem Osterfest in Deutschland und dem in Südafrika, von daher habe ich in Sachen Ostern auch nicht wirklich etwas zu berichten.
Da wir hier alle auf's Eiersuchen verzichtet haben und uns lediglich auf das Bemalen einigert Ostereier beschränkt haben,kann ich euch auch nur ein osterliches Foto präsentieren...Enstanden sind die "Kunstwerke" vergangenes Wochende zusammen mit Tina und Julia, sodass am Ende jeder von uns 3 bunte Eier zu bieten hatte ;)

Happy Easter!
Des Weiteren kann ich glücklich behaupten, von nun an Besitzerin eines Einzelzimmers mit großzügigem Doppelbett zu sein. Nach ca. 4 1/2 Monaten Zimmer teilen und aus dem Koffer leben, heußt es nun endlich Privatsphäre und Kleiderschrank! =) Ich hab versuch,t mit einigen schönen Fotos, mein neues Zimmer nett zu gestalten:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen