Dienstag, 12. April 2011

Bainskloof Pass, Wellington/Paarl

Nach etwas längerer Zeit gibt es nun mal wieder ein paar neue Fotos für euch.
Am Samstag, den 09.04.11 sind Ruben und ich Richtung Paarl unterwegs gewesen.
Unser Ziel war der Bainskloof Pass, der der schönste Pass in der Kapregion sein soll...
Dort angekommen,konnten wir uns auch wirklich nicht beschweren...die Strecke ist wunderschön und die Schluchten und Felsformationen sind einfach beeindruckend anzusehen!
Am allerschönsten an diesem Tagesausflug war jedoch die Wanderung zu einem versteckten Fluss, inmitten einer Schucht,umgeben von riesigen Felsen.
Das Wasser war einfach nur glasklar und die vielen verschiedenen Pools,die sich zwischen den Steinen gebildet haben,laden einfach nur zum Baden und Entspannen ein:)
Aber davon könnt ihr euch anhand der Fotos auch selbst ein Bild machen;)


Bainskloof Schlucht



Wolkenspiegelung im Wasser

Großer Pool



Pool

Berg im Abendlicht

Sonnenuntergang auf dem Rückweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen