Samstag, 4. Dezember 2010

Die ersten Arbeitstage

Nachdem nun die Eingewoehnungsphase vorbei ist,habe ich die ersten Arbeitstage hinter mich gebracht. Momentan arbeite ich an der Rezeption und bin fuer das Ein-und Auschecken der Gaeste zustaendig. Es gibt dabei drei Schichten:
A-Shift: 07:30-16:30
B-Shift: 16:30-00:30
C-Shift: 00:30-07:30
Ich arbeite hauptsaechlich in der C-Shift,damit ich viel Zeit fuer andere Unternehmungen am Tag habe;)
Eigentlich bedeutet dies nur, die 7 Stunden abzusitzen und versuchen nicht einzuschlafen(Buecher,Internet etc.)...nicht immer einfach,aber doch machbar und fuer viel Freizeit am Tag mach ich es auf jeden Fall gerne.
In den naechsten Tagen gibt es neue Fotos von einigen Ausfluegen und Tagestouren,die ich mit Ruben,Boike und Theresa unternommen habe.

Liebste Gruesse ins winterliche Deutschland:)
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen